Mitgliedschaft

Wie kann ich mitmachen?
Was kostet eine Mitgliedschaft?

Komm einfach zu einem Info-Abend in Deiner Nähe. Dort erfährst Du alles über Freizeitspass, sowie die Aktionen und die Events der nächsten Wochen. Eine Veranstaltung kannst Du als Gast mitmachen. Danach kannst Du Dich zu den Schnuppermonaten anmelden. So lernst Du uns und wir Dich kennen. Die Möglichkeit jeden Monat zu kündigen verringert jegliches Risiko auf ein Minimum.

Wir haben keine Aufnahmegebühr!

Die Details zu unseren Konditionen und Kosten  findest Du hier

Es gibt ab 01.05.2017 keine Mitgliedsbeiträge! Somit braucht niemand einen Vertrag zu unterschreiben oder seine Kontonummer für einen Einzug einzutragen!

Für eine Anmeldung wird benötigt: Vorname, Nachname, Handynummer, Emailadresse, PLZ, Ort, Straße, Hausnummer und schon kannst Du Mitglied werden, und diese Daten einfach per email an freizeitspass-aachen@web.de senden.

Unsere AGB findest du hier

Klicke hier, um das Anmeldeformular als PDF herunterzuladen derzeit nicht mehr gültig!!